Meine Golfclub App

Die eigene App für Mitglieder- und Kundenbindung
für Ihren Golfclub.

Neuigkeiten

Golfclubs können Neuigkeiten und Aktionen direkt auf der Startseite der App veröffentlichen und haben damit einen direkten Kontakt zu ihren Mitgliedern und Greenfee Spielern.

Clubinfos

Alle Kontaktdaten des Golfclubs schnell verfügbar. Ob Webseite, Telefon- und Notfallnummern, Mail-Adressen, Facebook Seiten... Ihre Spieler haben alle Informationen immer schnell und einfach in Ihrer App.

Aktionen

Starten Sie als Golfclub oder für Partnerunternehmen Werbeaktionen in der App. Die Aktionen werden direkt auf der Startseite angezeigt und das Aufrufen der Aktionen ist nachvollziehbar.

Scorekarte

Spieler können in der App eine digitale Scorekarte führen. Die Platzvorgabe wird für jeden Spieler anhand seines Handicaps berechnet. Unten steht die Anzahl der Schläge. Nach der Runde kann die Scorekarte mit Freunden und Familie per WhatsApp oder Mail geteilt werden.

Birdiebook

Das digitale Birdiebook beschreibt Ihren Platz. Golfclubs können wichtige Informationen zu jedem Loch hinzufügen. Der Golfspieler erhält automatisch die Entfernung von seinem Standort zu den wichtigen Punkten und Hindernissen der aktuellen Spielbahn.

Auswertungen

Die Ergebnisse werden laufend aktualisiert. Anzahl Brutto- und Netto-Schläge sowie Netto- und Brutto-Punkte nach Stableford werden für alle Spieler im Flight tabellarisch angezeigt.

app@portivity.de

Stader Strasse 22, 27419 Sittensen